After-Work-Yoga

In der Hektik des Alltags vergessen wir häufig, uns selbst Zeit zu schenken und uns und unserem Körper Aufmerksamkeit zu widmen.

Dieser Kurs ist für diejenigen geeignet, die nach der Arbeit oder der Uni einen körperlichen Ausgleich, sowie Entspannung und Stress-Abbau suchen.

Die Einheiten bestehen aus harmonisierenden und stärkenden Körperübungen, die uns zu mehr Entspannung und neuer Kraft verhelfen.

Fortlaufender Gruppen-Kurs After-Work-Yoga: Mittwoch, 18.15 bis 19.15 Uhr

Dieser Kurs ist sowohl für Anfänger, als auch Yogaerfahrene geeignet. Der Einstieg kann jederzeit erfolgen bzw. können Sie einzelne Einheiten besuchen. Um Anmeldung wird gebeten!

Kosten für eine Einheit: EUR  18 / 10er Block: EUR  160
*10% Rabatt für Studenten

Aktuelle Termine:
16. / 23. / 30. November, 7. / 14. / 21. / 28. Dezember
Ab 17. Januar 2017 findet der Kurs jeden Dienstag, von 19. 00 bis 20.00 Uhr statt!

Info & Anmeldung

Keine Zeit für Yoga unter der Woche?

Starten Sie entspannt in den Sonntag mit unserer erfrischenden Yoga-Einheit am Morgen, jeden Sonntag von 11 bis 12 Uhr.

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Info & Anmeldung

 

Ihre Dipl. Yoga & Pilates Trainerin: Amila Sijamija

Als aktive, vielseitige Frau weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, den Stress der Arbeit nicht mit nach Hause zu nehmen.

Wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, verspannen sich die Schultern, der Rücken, die Beinmuskulatur oder die Atmung wird blockiert. Lange sitzende Tätigkeiten machen unseren Körper steif und unflexibel, dann sind wir womöglich gereizt oder energielos. Umso wichtiger ist es, sich zu bewegen und sich etwas Gutes zu tun.

Die Yogapraxis hilft uns dabei, Verspannungen wieder auszubügeln, damit sich unser Köper nach einem langen Tag entspannen kann.

Zudem stärkt Yoga die innere Resilienz und Gelassenheit wird entwickelt, diese Gelassenheit wiederum übertragen wir dann in unseren Alltag und die Arbeit.

Sie erreichen Amila per Mail an amila@balancelounge.at oder am Telefon unter +43 676 312 62 95!